VegiMundi

Vegetarisches und ReinPflanzliches Angebot

Für Firmen, Gemeinschaftsverpflegung, Hotels und Restaurants und Private

Gesundes Essen liegt im Trend, egal ob vegetarisch oder vegan, immer mehr und mehr Menschen interessieren sich für eine ausgewogene, leichte und bekömmliche Kost, bei der immer öfter auf Fleisch und auch Milchprodukte verzichtet wird.

Ich biete Ihnen ein profundes Wissen, das es ermöglicht, ein für eine breite Zielgruppe attraktives vegetarisches und veganes Angebot sowohl kosten- als auch qualitätsbewusst zu konzipieren, zu planen und auszuführen. Frisch gekocht auch in grossen Mengen. Egal ob als Spezialitäten Woche oder als permanentes Angebot. Ich bringe meine Kompetenzen und Erfahrungen in ihren Betrieb ein, damit das vegetarische und vegane Angebot zum Renner wird.

Seit 2010 befasse und ernähre ich mich vegetarisch und vegan. Es ist mir ein Anliegen, das Wohlbefinden, das diese Form der Ernährung ermöglicht, einer grösseren Gruppe von Menschen zugänglich zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass der entscheidende Schlüssel für ein erfolgreiches vegetarisches & veganes Angebot darin besteht, die breite Mehrheit der Fleischesser «abzuholen». Ein attraktives Angebot an vegetarischen & veganen Speisen wird erst durch die Anschlussfähigkeit an diese Zielgruppe finanziell tragfähig und somit nachhaltig.

Als gelernter Koch habe ich mir in meiner beruflichen Praxis fundierte Kompetenzen angeeignet. Stand zunächst der Erwerb einer auch international breit aufgestellten Wissens- und Erfahrungsbasis im Kochhandwerk im Zentrum meines Engagements, führte mich mein Weg später zum Catering. Als langjähriger Gastgeber mit einem Partyraum, Kochschule und mit angeschlossenem Catering Service zeichnete ich für die Planung und Ausführung zahlreicher Events verantwortlich. Hierbei faszinierten mich vor allem die anspruchsvollen konzeptionellen Tätigkeiten und das logistische Management. Darüber hinaus ist es mir eine Freude, die Planungen durch das Anleiten von und die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in die Realität zu überführen. Erst wenn der Gast einen perfekten Service erlebt und diesen mit allen Sinnen geniessen kann, hat man als Gastgeber seine Arbeit gut gemacht. Die Choreografie aller Abläufe auf den richtigen Moment hin ist meine Leidenschaft.

Gerne stelle ich meine Kompetenzen und Erfahrungen Ihrem Unternehmen zur Verfügung und kreiere ein individuelles Programm, das für ihren Betrieb zugeschnitten ist.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Telefon
076 823 23 58

Email
kontakt at ursanton.ch

Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktformular